Externe Gäste Willkommen – Trierer Polizei-Kantine öffnet auch für Öffentlichkeit

0
Die Polizeikantine am neuen Standort am Hauptbahnhof.

TRIER. Externe Gäste ausdrücklich willkommen! Ab dem gestrigen Montag, 9. August, öffnet die Polizeikantine für die Öffentlichkeit.

Am neuen Standort in der Kürenzer Straße 3 freuen sich Pächter Stefan Palzkill und sein Team auf neue Gesichter. Die Kantine ist für externe Gäste montags bis donnerstags von 12.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Freitags ist ein Mittagessen bereits ab 11.30 Uhr bis 13 Uhr möglich.

Im Angebot gibt es täglich zwei Gerichte. Guten Appetit!

Vorheriger Artikel++ Quint/Ehrang: Katze grausig verstümmelt! Kopf abgeschnitten und auf Radweg abgelegt ++
Nächster ArtikelTrier: „Soforthilfe Unternehmen“ – schon 280.000 Euro an Firmen mit Flutschäden ausgezahlt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.