++ Aktuell: Am Samstagmorgen – Verkehrsunfall auf A1 bei Föhren ++

0
Foto: Steil-TV

FÖHREN. Am heutigen Samstagmorgen, 24. Juli, ereignete sich gegen 9.30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A1 Höhe Föhren in Verkehrsrichtung Salmtal/Köln.

AN dem Unfall waren vier Personen und zwei Fahrzeuge beteiligt. Die genaue Ursache ist allerdings noch nicht final geklärt. Durch den Unfall wurde eine Person verletzt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Foto: Steil-TV

Im Einsatz waren der Wehrleiter Wittlich-Land, die Feuerwehr Hetzerath, die Polizei und das DRK Schweich mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt.

Vorheriger Artikel++ Lokale Unwettergefahr in RLP und Saarland ++
Nächster ArtikelPolizei: Straßen verstopft – Bitte nicht ins Ahrtal reisen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.