Aggressiv und beleidigend: 40-Jähriger rastet aus und bedroht Sanitäter und Paar

0
Foto: dpa

KAISERSLAUTERN. Ein aggressiver Mann hat in Kaiserslautern zunächst Sanitäter und dann ein Paar bedroht.

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Festnahme habe er am Mittwochabend seinen Kopf gegen einen Baum geschlagen und die Beamten beschimpft. Zunächst war der 40-Jährige aufgefallen, weil er Sanitäter bedrohte, die sich wegen seines scheinbar hilflosen Zustands um ihn kümmern wollten.

Eine Stunde später riss er ein Tierschutznetz von einem Balkon und bedrohte ein Paar, das ihn deswegen ansprach. Die alarmierten Beamten brachten ihn wegen Eigengefährdung in eine Fachklinik.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Verkehrsunfall auf der „Pellinger“: Feuerwehr Trier rückt zur B268 aus ++
Nächster ArtikelSchadensersatz von Verbandsgemeinde Cochem: Versicherung von Ferrari-Fahrer verliert Klage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.