Kleinflugzeug abgestürzt: Ein Mensch tot – eine weitere Person schwerverletzt

0
Foto: dpa-Archiv

MONTABAUR. Nahe Montabaur ist am Samstagnachmittag nach Polizeiangaben ein Mensch beim Absturz eines Kleinflugzeugs ums Leben gekommen.

Eine weitere Person sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die näheren Umstände waren zunächst unklar. Die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen dauerten noch an, hieß es in einer Mitteilung.

Demnach ereignete sich der Absturz im Bereich des Segelflugplatzes in Montabaur im Westerwaldkreis.

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster Artikel++ GOOD NEWS: Fast die Hälfte der Deutschen ist erstgeimpft ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.