Großeinsatz für die Feuerwehren: Hallen-Brand in Triererweiler-Sirzenich

0
Foto: Steil-TV.de

TRIERWEILER-SIRZENICH. Im Industriegebiet von Trierweiler-Sirzenich kam es am heutigen Donnerstagnachmittag gegen 17.30 zu einem Großeinsatz für die Feuerwehren. Schon von Weitem sah man über Trier eine riesige Rauchsäule.

Grund für den Einsatz war der Brand einer Fertigungshalle im Industriegebiet an der B51. Die Einsatzkräfte der zahlreichen Feuerwehren konnten den Brand in dem Stuckateurbetrieb nach Stunden unter Kontrolle bringen und auch das Ausbreiten des Feuers auf andere Firmengebäude verhindern. Bei dem Feuer und den Löscharbeiten gab es zum Glück keine Verletzten.

Im Einsatz waren rund 70 Feuerwehrleute der Feuerwehren aus Sirzenich, Aach, Newel, Trierweiler, Igel, Welschbillig und Udelfangen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.