Eifel: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Arzfeld

0
Foto: Patrick Seeger/ dpa-Archiv

ARZFELD. Wie Polizeiinspektion Prüm mitteilt, ereignete sich am heutigen 02.03.2021 in der Siedlungsstraße in Arzfeld gegen 11.57 Uhr ein Wohnungsbrand.

Dabei wurden zwei Hausbewohner leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Prüm verbracht.

Es entstand erheblicher Sachschaden, welcher aktuell noch nicht genau beziffert werden kann. Die betreffende Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden und Lichtenborn sowie zwei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalinspektion Wittlich übernommen.

Vorheriger ArtikelTrierer Projekt „Bunte Luft“ für Deutschen Engagementpreis 2021 nominiert
Nächster ArtikelMehr Fracht und weniger Passagiere am Flughafen Hahn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.