++ Es wird eisig kalt! Winterwetter bis zu minus 13 Grad in der Region! ++

0

Die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland müssen sich in den kommenden Tagen auf eisig kaltes Winterwetter einstellen.

Die Höchsttemperaturen liegen am Dienstag zwischen null und minus acht Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Der Himmel bleibt bewölkt, Schnee soll nur vereinzelt fallen. In der Nacht zu Mittwoch kühlt es bis zu minus 13 Grad ab.

Im Laufe der Woche ist nur noch etwas Schnee möglich. Am Mittwoch bleibt es laut DWD bewölkt, gebietsweise zeigt sich die Sonne. Am Donnerstag wird es vielfach heiter und trocken. Die Temperaturen bleiben aber frostig. Am Mittwoch liegen sie zwischen minus zwei und minus sechs Grad, nachts kühlt es auf bis zu minus zwölf Grad ab. In der Nacht zum Freitag seien bis zu minus 16 Grad möglich. Auf den Straßen im Land könne es daher glatt werden.

Vorheriger Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Dienstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelDurch Scheibe geflogen – Frau bei schwerem Verkehrsunfall aus Auto geschleudert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.