Bitburg: Flammen-Drama! Auto fängt während Fahrt Feuer – Fahrer verletzt!

0
Foto: Polizei

BITBURG. Ein Auto ist auf der Bundesstraße 50 nahe Bitburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) während der Fahrt in Flammen aufgegangen – dabei ist der Fahrer verletzt worden.

Der Mann hatte das Feuer im Motorraum am Mittwochabend selbst bemerkt und sein Fahrzeug umgehend verlassen, wie die Polizei mitteilte. Dabei zog sich der 20-Jährige Brandverletzungen an den Händen zu. Die Brandursache war zunächst unklar. Wegen der Bergungsmaßnahmen war die B50 für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelGlücksspielgesetz in Rheinland-Pfalz: Keine Entscheidung vor der Wahl
Nächster ArtikelRegion: Wechselhafter Wochenausklang – erneuter Schnee am Wochenende?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.