Reifenschlitzer sticht in Bitburg bei demselben Auto erneut zu – Die Polizei sucht Zeugen!

0

BITBURG. Am Vormittag des 14.01.2021 wurde der Polizei Bitburg eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug mitgeteilt.

Das Fahrzeug war in der „Sackgasse“ in Bitburg abgestellt. Demnach wurde durch einen derzeit unbekannten Täter der rechte Hinterreifen eines silberfarbenen PKW zerstochen.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass bereits am 07.01.2021, am selbigen PKW, der linke Hinterreifen zerstochen wurde.

Wer Angaben zur Sache machen kann, wird gebeten sich unter der 06561-96850 mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.