Ursache für Tod von Schülerin nach Zusammenbruch im Bus noch unklar

0
dpa-Archiv

WÖRTH AM RHEIN. Knapp vier Wochen nach dem Tod einer Schülerin, die in einem Schulbus bei Wörth in der Pfalz zusammengebrochen war, laufen weiter die Ermittlungen zur Ursache.

Nach den bisher vorliegenden Ergebnissen der rechtsmedizinischen Untersuchung sei die Todesursache noch unklar, teilte die Staatsanwaltschaft Landau am Donnerstag mit. Weitere Untersuchungen seien in Auftrag gegeben worden.

Die 13-Jährige war am 7. September plötzlich in einem Bus zusammengebrochen und später im Krankenhaus gestorben.

Vorheriger ArtikelRLP: „Kleiner Grenzverkehr“ mit Ausnahmeregelung bei Quarantäne kommt!
Nächster Artikel„Massive Einschränkung“: Belgische Grenzregion enttäuscht über deutsche Reisewarnung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.