Kind klaut 11-jährigem Kind in Wittlich das Handy – Polizei ermittelt!

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am Montag, 17.08.2020, wurde am unteren Eingang der Drogerie Müller zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr in Wittlich, Schlossstraße, das Handy eines 11-jährigen Kindes von einem anderen Kind entwendet.

Das tatverdächtige Kind flüchtete zu Fuß. Hinweise werden an die Polizei Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0 erbeten.

Vorheriger Artikel++ Lokalo.de Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelNetEnt bringt uns zurück zu der heißen 80er Miami-Action in Hotline 2™

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.