Hinweise gesucht: Einbrecher schlagen in Eifelort gleich zweimal zu!

0
Foto: dpa / Symbolbild

PHILIPSHEIM. In der Nacht von Montag auf Dienstag, drangen unbekannte Täter während der Anwesenheit der Familie, die im Obergeschoß des Hauses schlief, durch die Kellertür in das Erdgeschoss des Einfamilienhauses ein.

Dort entwendeten sie ein Handy, ein Laptop und eine Geldbörse mit Bargeld. Die Geldbörse konnte später in der Nähe des Bahnhofs aufgefunden werden. Ebenso wurde in ein benachbartes, aber derzeit unbewohntes Ferienhaus eingebrochen. Dort erbeuteten die Täter eine Festplatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bitburg unter Telefon: 06561-9685-0.

Vorheriger ArtikelEifel: Sattelschlepper jagt in Leitplanke – vier Stunden Sperrung!
Nächster ArtikelSüdwestdeutscher Handelsverband: Heizöl bleibt vorerst günstig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.