Hinweise nach sexuellem Missbrauch gesucht – Radfahrer lockte drei Kids in ein Haus!

0
Phantombild - Polizei

PILLIG. Die Polizei Mayen fahndet weiter nach einem Mann, der sich vergangene Woche in Pillig im Kreis Mayen-Koblenz vor drei Kindern entblößt haben soll.

Wie die Polizei berichtet, kam es am Sonntag, 26. Juli, gegen 14.45 Uhr in Pillig bei Münstermaifeld zu einem sexuellen Missbrauch von drei Kindern im Alter zwischen 11 und 12 Jahren. Der Tatverdächtige befuhr mit einem schwarzen Elektrofahrrad einen Wirtschaftsweg in Pillig, als er die drei Kinder am Wegrand bemerkte.

Er verwickelte diese in ein Gespräch und brachte sie dazu, ihm in ein abgelegenes und baufälliges Haus zu folgen. Im Haus entblößte er sich gegenüber den Kindern. Diese reagierten geistesgegenwärtig und konnten aus dem Haus flüchten.

Während der Flucht alarmierte eines der Kinder die Polizei. Die direkt eingeleitete Fahndung mit Unterstützung der Polizeihubschrauberstaffel verlief negativ.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise: -männlicher Täter -ca. 25 – 30 Jahre alt -ca. 175 cm groß -drei Tage Bart -Brillenträger -sprach akzentfreies deutsch -trug während der Tat eine knöchellange schwarze Fahrradhose und ein schwarzes T-Shirt

Der Täter war unterwegs mit einem schwarzen Elektrofahrrad an dem auf dem Gepäckträger ein Korb befestigten war.

Gesuchte Hinweise:

Sachdienliche Hinweise die zur Identifizierung des Täters führen werden durch die Kriminalinspektion Mayen Tel. 02651-801325 entgegengenommen.

Vorheriger ArtikelInfektionslage im Saarland: Die aktuellen Corona-Zahlen von Montag, 03. August
Nächster ArtikelMann vor 29 Jahren verschwunden: Männer unter Mordverdacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.