Fahrzeug verliert Kraftstoff – Unfall und mehrere Folgeunfälle

0

NEUWIED. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verlor am heutigen Donnerstag in der Auffahrt Neuwied Hafenstraße auf die B256 in Fahrtrichtung Rengsdorf gegen 15.43 Uhr reichlich Kraftstoff.

Aufgrund dieser Kraftstofflache verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die dortige Mittelschutzplanke. Hierbei wurde seine Beifahrerin verletzt, am PKW entstand Totalschaden. In der Folge ereigneten sich im entstandenen Stau mehrere Folgeunfälle mit einer Vielzahl an beteiligten Fahrzeugen und insgesamt hohem Sachschaden.

Mit der Unfallaufnahme waren die Polizeidienststellen Neuwied und Andernach mit starken Kräften beteiligt. Die Unfallstellen mussten durch die Straßenmeistereien geräumt und gereinigt werden. Es steht zu vermuten, dass die Kraftstofflache von einem LKW-Fahrer oder Busfahrer durch einen nicht geschlossenen Tankverschluss verursacht wurde.

Vorheriger ArtikelCorona-Verdacht blockiert rheinland-pfälzischen Landtag: Kurzfristige Absage
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am Freitag: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.