Jetzt fällt die 30-Grad Marke! Hochsommerliches Wetter in der Region

0
Ein Mann genießt den Sonnenschein auf einer Bank. Foto: Frank Rumpenhorst

Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland bleibt zum Wochenende hin überwiegend sommerlich.

Es wird sonnig und heiß, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Die Höchsttemperaturen am Mittwoch liegen zwischen 28 und 31 Grad, im Bergland um die 26 Grad. Auch in den kommenden Tagen sollen die Temperaturen laut DWD die 30-Grad-Marke knacken, am Freitag seien bis zu 32 Grad möglich.

Am Freitagnachmittag kann es von der Eifel bis in die Pfalz aber auch teils kräftig schauern und gewittern.

Vorheriger ArtikelUnfassbares Glück: Zug überrollt schlafenden 15-Jährigen – unverletzt!
Nächster ArtikelSchon wieder: Nächster Geldautomat in die Luft gejagt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.