Tierische Attacke: Katze greift Frau an und beißt zu

0
Symbol-Bild: dpa-Archiv

BAD DÜRKHEIM. Eine große, graue Katze hat eine Frau in Bad Dürkheim in beide Beine gebissen.

Die 36-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Grund für die Attacke sei wohl der Yorkshireterrier der Frau gewesen, den sie bei sich hatte. Die 36-Jährige habe ihren Hund aber rechtzeitig auf den Arm und an sich drücken können.

Die Besitzerin der Katze habe zum Zeitpunkt des Angriffs keine Möglichkeit gehabt, ihr Tier aufzuhalten. Der Vorfall trug sich laut Polizei bereits am Montag zu.

Vorheriger ArtikelAchtung: Betrug an der Haustür – Falsche Telekom-Mitarbeiter in Trier unterwegs
Nächster ArtikelVirologe Plachter für Rückkehr der Schulen in Rheinland-Pfalz zum Regelbetrieb

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.