Schlägerei vor Wittlicher Diskothek

0

WITTLICH. Am Samstagmorgen, 29.02.2020, kam es gegen 04.10 Uhr in der Burgstraße, in unmittelbarer Nähe einer Diskothek, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei alkoholisierten, männlichen Personen.

Während ihren Streitigkeiten legten sie ihre Oberbekleidungen ab und gerieten anschließend in eine Schlägerei. Die Einsatzkräfte der Polizei Wittlich erschienen während der Auseinandersetzung vor Ort und trennten die drei Personen voneinander.

Im Rahmen dieser Streitigkeit wurde zudem eine Heckscheibe eines abgestellten Pkws beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelMit über 2 Promille: Lieferwagen-Fahrer kracht in Hecke
Nächster ArtikelMasernimpfpflicht: Kritik an Kontrolle durch Schulleitungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.