Pkw fackelt in der Eifel ab

0

BÜDESHEIM. Am 07.12.2019 kam es in der Hauptstraße in Büdesheim im Eifelkreis Bitburg-Prüm gegen 17.30 Uhr zu einem PKW-Brand. Ein geparkter BMW geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand.

Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Personen wurde hierbei nicht verletzt. Das Fahrzeug konnte durch die Feuerwehren gelöscht und ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindert werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Prüm, Büdesheim und Wallersheim.

Vorheriger ArtikelNach Millionen-Ausgaben: Totaler Blackout bei Trierer Elektrobussen
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am SONNTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.