NEUSTADT/WIED. Ein 23-jähriger Mann hat in Neustadt/Wied mit einer Axt auf eine Parkbank eingeschlagen – und ist dann im Gefängnis gelandet.
Der Mann war am Montagabend Passanten aufgefallen, die die Polizei riefen, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Beim Eintreffen der Polizei hatte der 23-Jährige die Axt in einer Plastiktüte verstaut.
Er gab an, aus Frust auf die Bank eingeschlagen zu haben – und weil davon abgesehen ein Haftbefehl gegen ihn bestand, wurde er in die Justizvollzugsanstalt nach Koblenz gebracht.
















