Pfefferspray gegen bellenden Hund: Mädchen verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

WINDHAGEN. Ein 12 Jahre altes Mädchen ist in der Nähe von Windhagen (Landkreis Neuwied) vermutlich mit Pfefferspray besprüht und leicht verletzt worden.

Das Mädchen war am Samstag zusammen mit drei Freunden im Alter zwischen 12 und 14 Jahren und vier Hunden in einem Wald unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Gruppe begegnete den Aussagen der Kinder zufolge einem Mann und einer Frau.

Einer der Hunde habe die Frau angebellt, daraufhin habe die das Tier mit Pfefferspray besprüht. Als das 12-jährige Mädchen die Frau ansprach, sei sie direkt angesprüht worden. Die drei anderen Kinder wurden laut Polizei durch den Pfefferspraynebel ebenfalls verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Vorheriger ArtikelDeutlich mehr Menschen gehen in Rheinland-Pfalz wählen
Nächster Artikel++ Furchtbarer Unfall in der Eifel: Motorradfahrer wird von Auto erfasst und stirbt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.