60-Jähriger Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall

0

BAD DÜRKHEIM/GRÜNSTADT. Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen im Landkreis Bad Dürkheim ist ein 60 Jahre alte Fahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann im Führerhaus eingeklemmt und starb am Donnerstag noch an der Unfallstelle.

Er war zuvor am Stauende zwischen den Anschlussstellen Grünstadt und Wattenheim auf einen Sattelzug aufgefahren. Nach Angaben der Polizei war die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Kaiserslautern wegen Bergungsarbeiten bis 13.30 Uhr gesperrt.

Vorheriger ArtikelStromausfall nach Brand in Storchennest
Nächster ArtikelSWT Trier: Busumleitung in der Kölner Straße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.