Offene Fragen nach Wohnhausbrand mit einem Toten

0
Feuerwehrleute löschen den Brand in einem Wohnhaus in Lorscheid. Foto:†Steil-TV

LORSCHEID. Nach einem Feuer mit einem Toten in Lorscheid (Kreis Trier-Saarburg) sucht die Polizei weiterhin nach der Ursache.

«Die Ermittlungen dauern derzeit noch an», sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Bei dem Brand eines Einfamilienhauses am Samstag war ein 65-jähriger Bewohner ums Leben gekommen. Er wurde tot in dem Gebäude gefunden.

Die Einsatzkräfte trafen die übrigen Bewohner außerhalb des Hauses an. Ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Rettungsarbeiten, eine Anwohnerin erlitt eine Rauchvergiftung.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz zahlt Jägern weiter Prämie für Fallwild
Nächster ArtikelMann bedroht Polizisten und wird angeschossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.