59-Jähriger kracht mit Pkw in parkenden Lastwagen und stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Ein 59 Jahre alter Mann ist bei einem Auffahrunfall in Völklingen am Samstagmorgen ums Leben gekommen. Der Mann prallte mit seinem Wagen auf einen am Straßenrand parkenden Lastwagen, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Autofahrer den Lkw nicht gesehen hatte. Der 59-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Fahrer des Lastwagens, der für Umzüge genutzt wird, war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Wagen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Unfallstelle war zeitweise voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelSchreckliche Entdeckung bei Brand in Lorscheid – Mann stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus
Nächster ArtikelPolizei Trier: Alkoholisierter Fahrer gefährdet andere Verkehrsteilnehmer bei Tiefenstein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.