Schrecklicher Unfall auf beliebter Bundestraße – Fußgänger erfasst und tödlich verletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Bei einem Verkehrsunfall ist in Koblenz ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann habe am Mittwochabend versucht, die vierspurige Fahrbahn der Bundesstraße 9 zu überqueren, teilte die Polizei mit.

Auf der zweiten Spur wurde der 31-Jährige dabei von einem Auto erfasst. Er starb noch am Unfallort. Der 18-jährige Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ärztlich versorgt. Die Fahrbahn in Richtung Koblenz wurde rund vier Stunden gesperrt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelVermisster 65-Jähriger aus Mertesdorf wohlbehalten angetroffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.