Ohne Führerschein und mit 3,5 Promille Alkohol am Steuer

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN.Die Polizei hat in Idar-Oberstein einen völlig betrunkenen Autofahrer ohne Führerschein erwischt.

Nach den Ergebnissen einer ersten Untersuchung habe dieser am frühen Dienstagmorgen 3,5 Promille Alkohol im Blut gehabt, teilte die Polizei mit. Seine beiden Beifahrer waren ähnlich betrunken, einer von ihnen musste ärztlich behandelt werden.

Der 27 Jahre alte Autofahrer war Zeugen aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Die alarmierte Polizeistreife stellte fest, dass der Mann wegen aufenthaltsrechtlicher Probleme zur Fahndung ausgeschrieben war. Er wurde zur zuständigen Ausländerbehörde gebracht.

Vorheriger ArtikelPolizisten bei Fest angegriffen: Beamte verletzt
Nächster ArtikelSenioren auf E-Bikes fahren ins Mosel-Hochwasser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.