Mann bei Autounfall im Kreis St. Wendel schwer verletzt

0

FREISEN. Ein Mann ist in Freisen im Kreis St. Wendel mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei schwer verletzt worden.

Der 30-Jährige sei am Montagmittag aus zunächst ungeklärter Ursache in der Nähe von Asweiler von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtete, hatte der Rettungsdienst den 30-Jährigen bereits aus seinem Wagen befreit, als die Feuerwehr an der Unglücksstelle eintraf. Für eine einige Aufregung sorgte, die Tatsache, dass in dem Pkw ein Kindersitz gefunden wurde.

Da der Fahrer des Pkw nicht ansprechbar war, wurde sofort das Umfeld der Unfallstelle mit Wärmebildkameras nach einem eventuellen Kind abgesucht. Zum Glück wurde keins gefunden und die Familienangehörigen des Unfallopfers konnten nach Eintreffen an der Unfallstelle Entwarnung geben. Das Kind war während der Fahrt nicht im Pkw.

Vorheriger ArtikelRosenmontagszug in Trier – Polizei zieht Zwischenbilanz
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.