Über 100 Meter geschleudert! Transporter knallt gegen Baum

1
Foto: dpa-Archiv

SAARLAND (dpa/lrs) Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 ist am frühen Mittwochmorgen der 65 Jahre alte Fahrer eines Transporters schwer verletzt worden.

Der Mann war zu schnell zwischen St. Ingbert und dem Neunkircher Kreuz unterwegs und kam von der rutschigen und feuchten Fahrbahn ab, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Das Fahrzeug schleuderte über 100 Meter weit über die Standspur, geriet schließlich in den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Durch den Aufprall kippte der Transporter auf die Seite. Die Autobahn war zeitweise gesperrt.

Vorheriger ArtikelSchnee, Sturm und Schauer erwartet
Nächster ArtikelDolphins nach Auswärtssieg auf Playoff-Kurs! Samstag Topspiel in Trier

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.