Mehrere Schwerverletzte nach Unfällen auf der Autobahn

0

RLP. (dpa/lrs) Bei zwei Unfällen auf der Autobahn 6 im Landkreis Kaiserslautern sind am Mittwochabend mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Landstuhl Richtung Mannheim seien ein Lastwagen und mehrere Autos in einen Unfall verwickelt gewesen, teilte die Polizei mit. Mindestens zwei Menschen seien in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden. Die Autobahn wurde gesperrt.

In dem Stau kam es zwei Stunden später zu einem weiteren Unfall. Ein Auto fuhr laut Polizei unter einen Lkw. Der Fahrer wurde ebenfalls eingeklemmt. Die Autobahn zwischen der Anschlussstelle Waldmohr und dem Kreuz Landstuhl blieb bis in die Nacht gesperrt.

Vorheriger Artikel“Wir brauchen einen Sieg!“ – Gladiators Trier wollen Negativserie beenden
Nächster ArtikelEhefrau gewürgt und mit Küchenmesser getötet – Urteil verkündet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.