Junger Mann in Disko bewusstlos geschlagen

0

LUDWIGSHAFEN (dpa/lrs). Ein 22-jähriger Mann ist in einer Diskothek in Ludwigshafen geschlagen und bewusstlos liegengelassen worden.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes fanden den Verletzten am Samstagmorgen im Toilettenbereich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der junge Mann wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und danach in ein Krankenhaus gebracht.

Dort stellten die Ärzte einen Nasenbeinbruch, einen Augenhöhlenbruch und eine Gehirnerschütterung fest. Wer den 22-Jährigen attackiert hatte, war zunächst unklar.

Die Polizei suchte nach den Tätern und erhoffte sich Hilfe von Zeugen, die sich zur Tatzeit gegen 5 Uhr in dem Club aufhielten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.