Mit Hubschrauber abtransportiert – Wagen mit zwei Kindern an Bord überschlägt sich

0
Symbolfoto

BITBURG. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstagmittag, 21. Oktober, gegen 11.45 Uhr, in Höhe von Bitburg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Ein mit drei Personen besetzter PKW wollte von der B 51 in Richtung Saarstraße abfahren. In der Abfahrt kam der Wagen auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden drei Insassen, unter anderem zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren, verletzt und mussten anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden.

Neben der Polizei Bitburg waren der Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen vom DRK und die Feuerwehr Bitburg im Einsatz.

Vorheriger ArtikelGLADIATORS holen Heimsieg
Nächster ArtikelTödliches Unglück – Gegen Baum geprallt und aus Fahrzeug geschleudert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.