Brutal zugerichtet – Mann auf Parkplatz gnadenlos zusammengeschlagen

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

BERNKASTEL-KUES. (dpa/lrs) Ein junger Mann ist auf einem Parkplatz in Bernkastel-Kues (Landkreis Bernkastel-Wittlich) brutal zusammengeschlagen worden.

Er kam in der Nacht zum Samstag mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik, wie die Polizei weiter mitteilte. Lebensgefahr sei nicht auszuschließen, hieß es.

Bei den Tätern soll es sich um zwei junge Männer handeln, die von einer Frau begleitet wurden. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelAus für Kloster Himmerod in der Eifel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.