Dreister Diebstahl auf Grenzparkplatz – Scheibe eingeschlagen und ausgeraubt

0
Symbolbild

WELLEN. Am gestrigen Freitag, 15. September, kam es auf dem Mitfahrerparkplatz auf dem Brückenkopf in Wellen zu einem Diebstahl von hochwertigen Baumaschinen aus einem Firmenfahrzeug.

Der oder die unbekannten Täter schlugen mittels eines nicht näher bekannten Gegenstands die Heckscheibe eines in Luxemburg zugelassenen Ford Transit Kastenwagen ein und entwendeten mehrere hochwertige Baumaschinen im Gesamtwert von ca. 3500€.

Der Ford Transit war in dem Zeitraum von 06:30 – 14:00 Uhr ordnungsgemäß auf dem Mitfahrerparkplatz des Brückenkopfs Wellen-Grevenmacher auf deutscher Seite abgestellt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in voran genanntem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06581-91550 zu melden.

Vorheriger ArtikelWetter am Wochenende – Es wird ungemütlich
Nächster ArtikelNach Trinkgeld-Ärger: Polizei muss Betrunkenen aus Taxi ‚bewegen‘

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.