Dreiste Handtaschendiebe scheitern an Schweicher Frau

1
Symbolbild.

SCHWEICH. Wie die Polizei mitteilt, versuchten bislang Unbekannte am Donnerstagnachmittag, 24. August, gegen 16.10 Uhr, einer Frau die Handtasche zu entreißen.

Die Geschädigte war gerade dabei, ein Metzgerei-Fachgeschäft in der Richtstraße in Schweich zu verlassen, als sie von zwei oder drei unbekannten Männern bedrängt wurde. Die Männer versuchten der Frau die Handtasche zu entreißen, was aber aufgrund der Gegenwehr der Frau nicht gelang. Weiterhin machte sich die Geschädigte auch lautstark bemerkbar. Die Männer flüchteten möglicherweise in einem weißen Transporter.

Die Polizei Schweich fragt darum: Wer kann Angaben zum Tatgeschehen, bzw. zu den Tätern machen?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich zu melden – Telefon: 06502/9157-10.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelLebensgefährlich verletzt – Motorradfahrer erfasst Fußgänger auf Autobahn

1 Kommentar

  1. „Die Polizei Schweich fragt darum: Wer kann Angaben zum Tatgeschehen, bzw. zu den Tätern machen?“

    Die Frau vielleicht!? – Ach, ich vergaß, einfache Lösungen sind ja in diesem Land nicht erwünscht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.