Pkw kracht in Schulbus – Fahrer und Kinder verletzt

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

OSANN-MONZEL. Am Mittag des heutigen 23.08.2017 kam es gegen 11.54 Uhr in der Ortslage Osann-Monzel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einem PKW.

Der PKW beabsichtigte von einem Parkplatz in die Raiffeisenstraße zu fahren und kollidierte hierbei mit einem vorfahrtsberechtigten Schulbus. Der Beifahrer des PKW wurde stationär im Krankenaus Wittlich aufgenommen. Die Verletzungen sind nicht aber nicht lebensbedrohlich.

Die zwölf Kinder in dem Schulbus kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 €. Im Einsatz war das DRK und die Polizeiinspektion Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.