Mann öffnet fremde Briefe und wird ertappt

0
Ein Briefzustellerwagen der Deutschen Post.

ASBACH (dpa/lrs). Ein Mann hat in einem Zustellstützpunkt der Deutschen Post im Westerwald fremde Briefe geöffnet und ist erwischt worden.

Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, hatte eine aufmerksame Security-Mitarbeiterin den 20-Jährigen am Donnerstag auf frischer Tat ertappt, als er gerade dabei war, die Postsendungen aufzureißen.

Der Beschuldigte stammt aus Nordrhein-Westfalen und ist Spediteur eines Subunternehmens. Er wurde durch die Polizei vorläufig festgenommen und am Freitag einem Haftrichter vorgeführt.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel„GTA SAARBROOKLYN“ – 17-Jähriger auf Drogen liefert sich wilde Verfolgungsjagd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.