60-Jähriger attackiert Rollerfahrer mit Regenschirm

0

Bildquelle: pixabay.com

IDAR-OBERSTEIN. Am Mittwoch, 28. Juni, gegen 17 Uhr, befuhr ein Rollerfahrer in der Harald-Fissler-Straße in Idar Oberstein verbotswidrig den Fußweg in Richtung Meitzenbach.

Ein 60-jähriger Fußgänger fühlte sich dabei durch den Rollerfahrer belästigt und schlug mit einem mitgeführtem Regenschirm nach dem 27-jährigen. Dadurch verletzte sich dieser, auch wurde das Zweirad beschädigt. Angeblich wäre der Rollerfahrer auf den „Schläger“ zugefahren, was jedoch durch neutrale Zeugen entkräftet wurde.

Die Ermittlungen der Polizeinspektion dauern noch an. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.