Frontalcrash mit vollbesetztem Wagen – Zwei Schwerverletzte

0

KAYL. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am frühen Sonntagabend, 7. Mai, gegen 18.20 Uhr, zwischen Kayl und Schifflange, ein schwerer Verkehrsunfall

Ein aus Richtung Kayl kommender VW Golf kollidierte dabei frontal mit einem Audi, der aus Schifflange unterwegs war. Die fünf Insassen des VW, sowie der alleinige Insasse des Audi, wurden teils schwer verletzt. Der eingeklemmte Fahrer musste von den Rettungskräften herausgeschnitten werden.

Die Strecke wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Esch/Alzette, Rumelange, Kayl und Schifflange.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelEinbruch in Verkaufszelt von Möbel Martin – Polizei fasst Täter und Beute

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.