Marihuanageruch gemeldet – Buschmesser beschlagnahmt

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

STEINFORT. Am gestrigen Mittwochabend, 3. Mai, meldete eine Bewohnerin eines Appartementgebäudes, dass es im Gebäude wie in einem Coffee-Shop riechen würde.

Auch die Beamten konnten vor Ort den Geruch von Marihuana wahrnehmen und die Wohnung ausfindig machen, aus welcher der Geruch drang.

Beim Öffnen der Tür wurden die beiden Bewohner auf einen möglichen Drogenkonsum angesprochen und händigten freiwillig ungefähr 15 Gramm Marihuana aus.

Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung wurden eine Softairwaffe, Drogenutensilien und ein Buschmesser aufgefunden und beschlagnahmt.

Vorheriger ArtikelÜberschlagen und in Fahrzeug geprallt – Drei Fahrzeuge krachen ineinander
Nächster ArtikelLauter Knall in der Nacht – Unbekannte versuchten Geldautomat zu sprengen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.