Überschlagen und in Fahrzeug geprallt – Drei Fahrzeuge krachen ineinander

0

PELLINGEN. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich am Mittwochabend, 3. Mai, gegen 21 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier.

Zwei Pkw fuhren zunächst in Richtung Trier, wobei der vorausfahrende Wagen auf freier Strecke von dem nachfolgenden Fahrzeug überholt wurde. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, fuhr von links ein dritter PKW auf die Bundesstraße auf und es kam zum Zusammenstoß mit dem überholenden Fahrzeug, sodass sich dieses überschlug und auf das überholte Fahrzeug prallte.

Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Manöver beschädigt. Die Fahrerin, die auf die Bundesstraße auffuhr, verletzte sich bei dem Unfall leicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.