Trierer Drogenermittler nehmen weiteren Tatverdächtigen fest

0
Symbolbild: Festnahme. Foto: Polizei RLP

TRIER. Nachdem die Rauschgiftermittler der Kriminalpolizei Trier bereits im Oktober 2016 drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen hatten, klickten die Handschellen nun bei einem weiteren möglichen Zulieferer. Der 29-jährige Tatverdächtige wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Bereits im Oktober 2016 nahm die Polizei drei Männer im Alter von 18, 23 und 26 Jahren fest, die im Verdacht standen, größere Mengen an Betäubungsmittel zu verkaufen. Nach den Festnahmen im Oktober führten die weiteren Ermittlungen der Polizeibeamten zu einem 29-jährigen Trierer. Er steht im Verdacht, mehrere Kilogramm Cannabis an einen der im Oktober Festgenommenen verkauft zu haben.
Am Dienstag, 4. April nahmen die Rauschgiftermittler den 29-Jährigen in seiner Wohnung fest. Im Rahmen der Durchsuchung der Wohnung stellten sie auch Marihuana sicher.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier wurde der Tatverdächtige am heutigen Mittwoch, 5. April, dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen den Mann erließ.

Vorheriger ArtikelGuildo Horn will Trier auch eine Statue schenken
Nächster ArtikelNächster Sanierungsfall? Dieser Trierer Halle droht das Aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.