Schwerverletzt nach Überschlag – Helfer retten junge Frau aus Wrack

0
Symbolbild; Foto: dpa

Bildquelle: lokalo

ZERF. Am frühen Mittwochmorgen, 5. April, kam es auf der B 268 in Richtung Trier zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine junge Frau verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Straßengraben. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall bemerkten, handelten sofort und konnten die schwer verletzte Frau aus dem Unfallfahrzeug befreien. Mit einem Notarzt wurde sie in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren ein Notarztwagen, die Polizei Saarburg, die freiwillige Feuerwehr Zerf sowie das DRK Zerf.

Aufgrund der Aufräumarbeiten leitete die Feuerwehr den Verkehr einspurig am Unfall vorbei. Am Fahrzeug der Frau entstand ein Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.