Brandanschlag? Auto von AfD Politiker abgefackelt

0
Auf seinem Facebook-Profil berichtet Uwe Junge von dem Brand des Wagens

Bildquelle: Screenshot Facebook

MERTLOCH. Wie der rheinland-pfälzische AfD-Politker Uwe Junge auf seinem Facebook-Account mitteilt, ist das Auto seiner Ehefrau am Donnerstagmorgen völlig ausgebrannt. Junge geht davon aus, dass es ein Anschlag mit einem Brandsatz war.

Junge zu dem Vorfall auf seinem Facebook-Profil:

„Heute Nacht haben noch Unbekannte bei mir Zuhause das Auto meiner Frau mit einem Brandsatz angezündet. Nur durch Glück hat das Feuer nicht auf das Wohnhaus übergegriffen. Nachbarn haben die Feuerwehr gerufen. Kripo ist vor Ort. Meiner Frau geht es gut. Ich bin in Mainz“

Wie der SWR unter Berufung auf Angaben der Polizei berichtet, sei der Wagen von Junges Ehefrau gegen 3.30 Uhr in Brand geraten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.