Suchmeldung: Eltern suchen nach zwei Mädchen aus Trier

0

Bildquelle: privat

TRIER. Seit Montagmorgen, 20 Februar, werden die beiden Mädchen Aileen Denise Matur und Sandra Jurzyk aus Trier vermisst. Eltern und Freunde starteten eine Vermissten-Suche mit Flyern und im Internet. Auch die Polizei sucht bereits nach den beiden 16- und 17-jährigen Mädchen.

Beschreibung:

Die beiden Mädchen sind etwa 1,60 m und 1,70 m groß und werden als schlank beschrieben. Leider gibt es keine Hinweise was die Beiden als letztes getragen haben.

Die beiden Jugendlichen wurden das letzte Mal gemeinsam in der Trierer Stadt gesehen.

Hinweise bitte an:

Eltern Festnetz: 0651 – 56198075
Eltern Handy: 0162 – 7886729

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.