Mann stirbt bei Autounfall – Erst morgens entdeckt

0

Bildquelle: Polizei Grand Ducale

CAPELLEN. Wie luxemburgische Medien berichten, ereignete sich in der Nacht zum Dienstag ein tödlicher Verkehrsunfall auf einem Feldweg im Ort Capellen.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrer ins Schleudern und landete auf dem Dach seines Fahrzeuges. Erst am Morgen wurde das Wrack des Fahrzeuges entdeckt. Für den Fahrer kam zu diesem Zeitpunkt jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch leblos geborgen werden

Vorheriger ArtikelSchwere Vorwürfe – AfD und SPD gehen aufeinander los
Nächster ArtikelFeuerwehreinsatz in Trierer Liebfrauenstraße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.