BARMER GEK hat neuen Geschäftsführer in Trier

0
Symbolbild

Bildquelle: By Pwagenblast via Wikimedia Commons

TRIER. Jörg Kalkstein ist neuer Geschäftsführer der BARMER GEK in Trier.

Der 51-jährige gelernte Sozialversicherungsfachangestellte folgt auf Norbert Dixius und betreut mit seinem Team in der Trierer Geschäftsstelle rund 43.000 Versicherte in der Stadt Trier und im Landkreis Trier-Saarburg.

Zuletzt war Kalkstein Bezirksgeschäftsführer in Hermeskeil und davor in Saarburg. Er sagt: „Ganz gleich ob Unternehmen, Berufsstarter oder Einstieg in die Selbst- ständigkeit, wir beraten gern in allen Fragen rund um die Gesundheit und Sozial- versicherung. Unser Auftrag lautet, dass unsere Versicherten eine gute medizini- sche Versorgung bekommen sollen.“ Geöffnet ist die Geschäftsstelle montags bis donnerstags von 9 bis 18.30 Uhr und freitags von 9 bis 16 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.