Gewinnspiel – Mit lokalo.de zur 11 Freunde „Lesereise“ am 24. September

0
11 FREUNDE-Redakteure Philipp KOSTER (links) und Jens KIRSCHNECK

TRIER. Fußballfans aufgepasst! – Am 24. September erwartet euch im Mergener Hof in Trier eine Veranstaltung der Extraklasse. Die beiden Redakteure der Zeitschrift „11 Freunde“ laden zu einer Lesereise durch die Kuriositäten des Sports mit dem runden Leder ein.

Mit erstklassigem Humor über nicht nur erstklassige Vereine und Fußballspieler, Spielerfrauen oder vergeigte Spiele gilt das Magazin der Fußballkultur, „11 Freunde“, als bestes Fußballmagazin Deutschlands.

Live und in Farbe kann man die beiden Redakteure Jens Kirschneck und Philipp Köster jetzt auf ihrer Lesereise erleben. „Lese“-Reise stimmt aber nur bedingt: Die beiden haben nicht nur Texte mit dabei, sondern würzen ihre Fußballgeschichten mit einer ordentlichen Prise Filmchen, die an Peinlichkeiten wohl alles zeigen, was es in den letzten Jahren auf und neben dem Spielfeld so gab.

Tickets für die Veranstaltung am 24. September im Mergener Hof gibt es HIER.

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

LOKALO.DE GEWINNSPIEL“

WIR VERLOSEN 1×2 KARTEN FÜR DEN GARANTIERT TOLLEN ABEND IM MERGENER-HOF

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. „Liked“ lokalo.de (wenn nicht schon geschehen…) und unser Gewinnspiel-Posting auf Facebook (Über ein Teilen würden wir uns ebenfalls freuen*)

2. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@lokalo.de

Einsendeschluss ist der 21. September, 20 Uhr.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg!

* Das Teilen ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.