Lebensgefahr – Mit Kopf voraus in Stoßstange geknallt

0

BECH-KLEINMACHER. Am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt, als er auf gerader Strecke kurz vor dem Ortschild Bech-Kleinmacher aus Remich kommend bremste und zu Boden fiel.

Anschliessend rutschte er über den Asphalt in den Gegenverkehr, wo er unter einen entgegenkommenden Pkw geriet. Obwohl dieses Fahrzeug bereits stand prallte er heftig mit dem Kopf gegen die vordere Stossstange und verletzte sich schwer.

Die Strecke musste bis 17.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden

Vorheriger ArtikelTödlicher Unfall – Motorrad kracht gegen Schild und Baum
Nächster ArtikelBrutaler Raubüberfall – Frau auf dem Boden verprügelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.