Altmetall am Trierer Hafen fängt Feuer

0
Foto: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

TRIER. Am frühen Montagmorgen, gegen 6 Uhr, kam es in einem Industriebetrieb im Trierer Hafen zu einem Feuerwehreinsatz.

In einem Altmetall-Verwertungsunternehmen kam es zu starker Rauchentwicklung, Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell im Griff und konnte diesen löschen.

Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr, sowie ein Rettungswagen des DRK.

Vorheriger Artikel„CETA & TTIP stoppen“ – Großdemonstration in sieben Städten
Nächster ArtikelAuf dem Gehweg vom Auto erfasst – 14-Jährige stirbt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.