Kirchberg: Mann stirbt nach Frontalcrash mit Bus

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Am Donnerstagnachmittag kam es im Großherzogtum zu einem schweren Verkehrsunfall.

Wie luxemburgische Medien berichten, verlor ein älterer Mann auf dem Kirchberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem das Fahrzeug gegen einen Baum prallte, geriet der Wagen in den Gegenverkehr und krachte dort frontal mit einem Bus zusammen.

Der Fahrer des Wagens konnte noch vor Ort von den Rettungskräften wiederbelebt werden, erlag aber im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Vorheriger ArtikelProjekt gescheitert – Sibelius erhält Verstärkung
Nächster ArtikelVirusinfektion: Irreler Schule geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.