Vandalismus – Mit Eisenstangen durch Trier-Zewen

0
Symbolfoto

TRIER. In der Nacht von Donnerstag, 14. Juli, auf Freitag, 15. Juli, kam es in Trier-Zewen zu mehreren Sachbeschädigungen in der Raiffeisenstraße und der Straße Im Kirschengarten.

Zeugen beobachteten, gegen 1 Uhr, drei dunkel gekleidete Jugendliche, die mit einer Eisenstange die Außenspiegel mehrerer PKW beschädigten. Die Täter flüchteten jedoch noch vor Eintreffen der Polizei. Neben den vorgenannten Fahrzeugen stellten die Beamten auch zahlreiche weitere Beschädigungen in der Ortslage fest.

Geschädigte und Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200, zu wenden.

Vorheriger ArtikelTUFA – Zweiter großer TUFA-Flohmarkt
Nächster ArtikelGrundschule Trier-Feyen kann Ganztagsschule werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.